Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Buehnen-Bild

    fairgourmet: Bereit für den Neustart von Veranstaltungen

    30.09.21 | 17:02 Uhr

    Nachdem es in Küche und Konditorei aufgrund ausbleibender Veranstaltungen viele Wochen ruhig war, füllen sich die Auftragsbücher der fairgourmet jetzt wieder. Nach ersten Highlights wie dem medizinischen Großkongress Viszeralmedizin im Congress Center Leipzig (CCL) und der „Goldenen Henne“ in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig öffnet am Wochenende die erste Publikumsmesse nach pandemiebedingter Pause ihre Tore auf der Leipziger Messe.

    fairgourmet begleitet die modell-hobby-spiel vom 1. bis 3. Oktober mit der gewohnten gastronomischen Bandbreite in Cafés und Hallenrestaurants sowie an Imbiss-Ständen, wo Gäste von Kaffee bis Mittagsessen alles für eine Stärkung im Messegeschehen finden.

    Wenige Tage zuvor gastierte mit der Viszeralmedizin der erste große Kongress mit Ausstellung im CCL. Den Standservice sowie die gastronomische Versorgung der VIP-Sitzungen, des Lunchsymposiums und das Crew-Catering gab es von fairgourmet. Beim Messekongress Schadenmanagement & Assistance wenige Tage später im CCL wurden die rund 570 Teilnehmer mit dem Gesamtpaket von Businessfrühstück über Mittags- und bis zur Kaffeepause versorgt.

    Bereits Mitte September wurde in der KONGRESSHALLE die „Goldene Henne“ verliehen. Fairgourmet sorgte bei diesem prominenten Event für die passende Kulinarik und begleitete den VIP-Empfang und die Aftershow-Party unter anderem mit Flying Food, Buffet und einer Grillstation.

    Auch in anderen Leipziger Locations läuft das Veranstaltungsgeschäft wieder an und fairgourmet ist als verlässlicher Partner im Einsatz. So gab es zum Weinfest im Stadthafen herbstliche Kulinarik mit Flammkuchen und Kürbissuppe sowie passende Getränke wie den Weiß- und Spätburgunder der Hausmarke „fairedelt“.

    Datenschutz| Impressum| fairgourmet GmbH, Seehausener Allee 2, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten