News

News

03.11.2022 fairgourmet

Gastronomische Vielfalt für jedes Event

So vielfältig wie die Events auf der Leipziger Messe ist auch das gastronomische Angebot der fairgourmet. Und so kommen Konzertbesucher genauso auf ihre Kosten wie die Gäste glamouröser Shows.

Auch ungewöhnliche Kontrastprogramme werden dabei gemeistert – wenn beispielsweise zeitgleich ein Konzert der Böhsen Onkelz in HALLE:EINS und ein Business Event des Kosmetik-Konzerns Mary Kay auf dem Messegelände stattfinden. So gab es hier für rund 15.000 Besucher Bier und Bratwurst und da eine abwechslungsreiche Verköstigung von 3.000 Fachbesuchern.

Im Oktober fand zudem die Weltmeisterschaft der Professionals Latein auf der Leipziger Messe statt und hat wieder einmal gezeigt, wie gut anspruchsvolle sportliche Darbietungen und kulinarischer Genuss zusammenpassen. Mit mehrgängigen Menüs wurden hier 600 Gäste verwöhnt und insgesamt 2.000 Besuchern ein unvergesslicher Abend bereitet.

In mehreren Locations gleichzeitig ist fairgourmet auch am 9. November wieder gefragt: Beim Konzert von Andrea Berg in HALLE:EINS wird das Team für rund 8.000 Besucher im Einsatz sein. In der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig werden am selben Abend die Gewinner der Effi Awards 2022 im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Zurück zu allen Meldungen