News

News

03.03.2022 fairgourmet

Neuer Markenauftritt für fairgourmet

Das Veranstaltungsgeschäft kann wieder losgehen und die Auftragsbücher der fairgourmet füllen sich mit Terminen. Die pandemiebedingte Unterbrechung hat das Unternehmen allerdings nicht ungenutzt gelassen und präsentiert jetzt seinen neuen Markenauftritt.

Das Logo hat eine grundlegende Überarbeitung erfahren. Ziel war neben einer zeitgemäßen modernen Optik auch die optimale Anwendbarkeit für die Einbindung in Online-Auftritte. Zudem fügt sich das Logo sehr gut in die Logofamilie der Leipziger Messe Unternehmensgruppe ein und verdeutlicht die Zugehörigkeit zur Unternehmensgruppe. Für die grafische Verortung in der Gastronomie steht ein stilisierter Teller anstelle des „o“.

Für die Neugestaltung der Webseite lag der Fokus ebenfalls auf einem frischen, modernen Erscheinungsbild und Nutzerfreundlichkeit. Mit wenigen Klicks gelangen Interessenten zu den wichtigsten Informationen. Referenzen vermitteln einen bildstarken Eindruck der gastronomischen Vielseitigkeit. Die neue Seite ist auch für die Anzeige auf mobilen Endgeräten optimiert und ermöglicht die unkomplizierte Kontaktaufnahme mit fairgourmet.

Zurück zu allen Meldungen